Logo Praxis Michaela Plica, vormals Tschauder
Privatpraxis Michaela Plica, vormals Tschauder


Kontakt

Sehr geehrte(r) Patient(in),

nach 21 - jähriger, selbstständiger ärztlicher Tätigkeit hat am 01.09.2021 mein Kollege Dr. med. Alexander Hammouda meine wunderschönen Praxisräume übernommen.

Ich gratuliere ihm herzlich und bedanke mich bei „meinen Patienten“ für die jahrelange Treue. Alle neuen Patienten, die über meine Website Interesse an ganzheitlichem Danken und Handeln in der Medizin haben, empfehle ich, sich an meinen Kollegen zu wenden:

Direkt zur Website Dr.Hammouda

Zur Online Terminvergabe

Beste Grüße,

M. Plica Praktische Ärztin

Wichtiger Hinweis: Die in meiner Praxis zur Anwendung kommenden Behandlungsmethoden stammen aus der Erfahrungsmedizin. Die Mehrzahl dieser etablierten, medizinischen Therapieverfahren ist noch nicht nach den Grundsätzen der evidenzbasierten Medizin (Schulmedizin) wissenschaftlich hinreichend abgesichert. Insbesondere existieren noch keine randomisierten, kontrollierten Studien oder übergreifende Metaanalysen. Ein Erfolg der Erfahrungsmedizinischen Therapieformen kann nicht in jedem Behandlungsfall gewährleistet werden.